Service ist derzeit in aller Munde. 

Der Techniker einer Firma kommt zu Ihnen nach Hause um Ihre Heizung zu reparieren. Drausen herrscht Schmuddelwetter.
Ohne sich die Füße abzuputzen (1. Fehler) betritt er Ihre Wohnung. Eine ordentliche Begrüßung ist nicht wichtig
(2. Fehler). Natürlich vergisst er etwas wichtiges im Auto (3. Fehler), also zurück auf die Straße und mit schmutzigen Schuhen wieder zurück ins Haus. Die Reparatur schlägt leider fehl, so dass nun die Heizung nicht mehr funktioniert, darüber werden Sie allerdings nicht informiert, da der Techniker Ihre Wohnung bereits wieder verlassen hat (ohne sich zu verabschieden).

Kennen Sie das auch?

Dies ist der Grund, warum ich bereits vor mehr als zwei Jahren das Serviceveredelungs-Seminar entwickelt habe.
Mehr als 200 Servicetechniker aus allen Branchen haben bereits teilgenommen.

Dieses Seminar findet einmal im Monat im außergewöhnlichen Ambiente des Hotel Auerhahn auf dem Sommerberg in Bad Wildbad statt. 
Die Seminaridee: 10 Teilnehmer, eine gemeinsame Fahrt mit der Bahn zum Hotel, die Teilnehmer können sich schon auf der Fahrt austauschen und kennenlernen, jedes Unternehmen darf nur einen Servicetechniker anmelden, so entsteht keine Grüppchenbildung, die Kommunikation steht an erster Stelle. Die Teilnehmer lernen u.a. wie sie besser kommunizieren, schwierige Kundengespräche meistern und einen kleinen Knigge für Servicemitarbeiter.

Weitere Details, Termine und Preise erhalten Sie direkt von mir. 
Ich freue mich auf Sie.

Zurück