Die TrainingsAkademie zum ersten Mal als Teilnehmer beim "Gesundheitstag" der
Ludwig-Erhard-Schule Pforzheim am 11.02.2015 von 9.00 - 13.00 Uhr

Wie geht es nach der Schule weiter? Was soll ich beruflich tun? Ein Workshop für Schülerinnen und Schüler rund um das Bewerbungsverfahren mit Oliver Stiess. Drehe Deinen eigenen (Be-) Werbe (r) film. "Als Bewerberspezialist von Baden-Württemberg gebe ich wertvolle Tipps, Tricks und Erfahrungen rund um das Bewerberverfahren weiter, so dass Deine Bewerbung zum Erfolg wird. Außerdem gebe ich als Karriereberater nützliche Informationen rund um viele berufliche Fragen. Bitte bringe auch Deine eigene Bewerbungsmappe mit!"

Von 11 bis 13 Uhr kann jeder Schüler seine Bewerbungsmappe direkt bei Herrn Stiess im Workshopraum professionell und kostenlos überprüfen lassen. (www.oliver-stiess.de).

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des sozialen Projektes "Die Bürgerbewerbung" statt.

 

Zurück