Seit 2009 gibt es die TrainingsAkademie, zuerst in Kieselbronn und nun seit einem Jahr in Pforzheim im Innotec-Zentrum.

Mehr als 250 Klienten aus ganz Deutschland begrüßte ich seither in der Goldstadt.Ob Bewerbungscoaching, Karriereberatung oder Work Life Balance, für alle bin ich äußerst erfolgreich tätig.

Von überall her, aus Würzburg, Freiburg, Stuttgart, Mainz und sogar aus Hamburg kommen die Klienten nach Pforzheim um sich in Sachen Karriere beraten zu lassen.

Als Deutschlands erster Karrierecoach im Verkauf habe ich mir mittlerweile einen Namen gemacht.

„Ich habe, nachdem mich ein Klient aus Osnabrück auf das Stadtbild von Pforzheim angesprochen hat, sogar Bilder vom alten Pforzheim aufgehängt, so dass die Klienten sehen was für eine schöne Stadt Pforzheim war“.

 

Das „Serviceveredelungs-Seminar“ ist bereits ebenso erfolgreich etabliert.

Die Bewerbergeschichten die ich auf meiner Homepage verfasse, erfreuen sich großer Beliebtheit und haben monatlich weit über 500 Leser.

Vielen Dank dafür.

Zurück