Mitarbeiter und Bewerber 50Plus

Bewerber im gesetzteren Alter stehen oft vor einer großen Herausforderung wenn es darum geht sich zu bewerben. Oft wurde die letzte Bewerbung vor langer Zeit geschrieben. Was also ist zu beachten, welche Formulierung ist die richtige und habe ich überhaupt noch Chancen am Arbeitsmarkt in meinem Alter?

Die TrainingsAkademie hat sich auf Mitarbeiter 50Plus spezialisiert und bietet für Bewerber 50Plus ein umfassendes Bewerbercoaching an. Häufig sind Bewerber 50Plus verunsichert durch den Verlust ihres Arbeitsplatzes. Wie geht es weiter? Wie sind meine Chancen schnell wieder einen Job zu finden? Wie setze ich mich gegen eine Vielzahl jüngerer Bewerber durch? Was muss ich beachten beim Bewerben? Wie erkenne ich den sogenannten verdeckten Stellenmarkt?

Wir betreuen und beraten Sie in den wichtigsten Bereichen wie Bewerbungsmappe, Vorstellungsgespräch, Persönlichkeit und Motivation sowie der Work Life Balance.

Der Erfolg gibt uns recht!

 

"Die Beratung bei Herr Stiess war ein voller Erfolg. Ich bin schon über 50 und hatte das letzte mal vor 30 Jahren eine Bewerbung geschrieben. Ich möchte diesen Weg nutzen um für Ihr Werk ein großes Lob auszusprechen !!! Es hat mir sehr geholfen erst gar nicht in die Arbeitslosigkeit abzurutschen. Das Geld war gut investiert und zahlt sich schneller aus als gedacht."
Uwe Theurer, Engelsbrand