.

Karrierebörse

Die Karrierebörse verschafft Ihnen als Arbeitgeber einen ersten Überblick über die Klienten aus meiner Beratung. Hier stellen sie sich vor. Sie sind auf der Suche nach guten neuen Mitarbeitern? Dann sind Sie hier genau richtig.

Sie möchten einen meiner Klienten näher kennen lernen? Dann kontaktieren Sie uns und wir stellen die Verbindung her.

Technischer Produkt- und Prozessentwickler

Als ausgebildeter Werkzeugmechaniker und staatlich geprüfter Techniker Maschinentechnik, kann ich Ihr Unternehmen bereichern mit meinem Wissen und meiner Erfahrung.

Meine bisherigen Tätigkeitsfelder sind:

  • Anlagen- und Produktentwicklung
  • Fertigungsplanung
  • Erstellen von Risikoanalysen und technische Dokumentation
  • Betreuung von Kunden national und international
  • Projektleitung

Des Weiteren besitze ich eine hohe soziale Kompetenz, bin fleißig, flexibel und ausdauernd. Werte wie Zuverlässigkeit, Begeisterung und Kreativität sind mir besonders wichtig.

Derzeit befinde ich mich in einer ungekündigten Stellung. Jedoch möchte ich mich beruflich verändern.
Mein Einzugsgebiet ist der Enzkreis plus 50 km Umkreis von Pforzheim.

Ich freue mich über die Kontaktaufnahme durch die TrainingsAkademie und bin gespannt auf das Kennenlernen Ihres Unternehmens.

Engagierter Coach, Berater, Karriereplaner und persönlichen Mutmacher

In meinen bisherigen Positionen als Führungskraft habe ich bereits oft die Rolle des Mentors übernommen. Zahlreichen Menschen konnte ich so eine neue berufliche Perspektive ermöglichen und sie auf ihrer Entwicklung begleiten und fördern. Eine sehr gute Analysefähigkeit und die nötige Empathie haben mir stets einen guten Zugang zu den mir Anvertrauten ermöglicht. Derzeit befinde ich mich in einer ungekündigten Stellung, aber es gilt nun, den nächsten Karriereschritt zu tun.

Das zeichnet mich besonders aus:

  • Rekrutierung und Integration neuer Mitarbeiter
  • Personalentwicklung, Leistungsbeurteilung
  • Führung und Personalmanagement
  • Coaching und Karriereplanung
  • Lokales Marketing und Networking
  • Projektleitung und Steuerung
  • Kundenbetreuung

Mein Lebensmittelpunkt liegt in der schönen Pfalz, jedoch bin ich flexibel und suche eine neue Herausforderung im Umkreis von 40-50 km im Raum Karlsruhe, Landau, Speyer oder Germersheim.

Ich freue mich über die Kontaktaufnahme über die TrainingsAkademie.

Handwerksmeister Feinmechanik

Erfahrener Feinwerkmechaniker, 45 Jahre alt, mit Meistertitel möchte sich gerne beruflich verändern.

Bisherige Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Werkzeugbau Stanztechnik
  • Arbeitsvorbereitung
  • Produktionsplanung
  • CNC Rundschleifen
  • Bedienen und programmieren von Maschinen
  • Industriemechanik

Das zeichnet mich aus:

  • pünktlich und zuverlässig
  • Genauigkeit
  • schnelle Auffassungsgabe
  • gute Kommunikation
  • Freundlich und Humorvoll
  • Teamplayer
Sehr erfahrener Qualitätsmanager und Industriemechaniker

Ausgebildet wurde ich als Zentral- und Lüftungsbauer sowie als Industriemechaniker. Die letzten 25 Jahre habe ich sehr viel Erfahrung im Qualitätsmanagement bei einem Automobilzulieferer gesammelt. Nun suche ich eine neue spannende Aufgabe.

Was zeichnet mich aus? Bestimmt meine ruhige und besonnene Art, mein sicheres Händchen in schwierigen Situationen, meine Kommunikation und meine soziale Kompetenz.

Beruflich liegen meine Stärken sicherlich in der Personalführung, im handwerklichen Geschick und im Umgang mit den Kunden. Ich arbeite zuverlässig, pünktlich und Lösungsorientiert.

Ich freue mich heute schon auf viele Anfragen über die TrainingsAkademie.

Außendienstmitarbeiter - Vertriebsmitarbeiter - Gebietsverkaufsleiter

Sehr erfahrener Außendienstmitarbeiter aus der Elektrobranche sucht neuen Wirkungskreis. Bisher war mein Tätigkeitsbereich der Verkauf und die Beratung von Elektrogroß- und kleingeräten. Jedoch bin ich auch an vielen anderen Bereichen interessiert.

Das zeichnet mich besonders aus:

  • Ich bin ein Teamplayer
  • Bringe Erfahrung mit
  • besitze Humor
  • Lerne sehr schnell
  • arbeite strukturiert
  • bin kommunikativ
  • verfüge über Flexibilität und Ausdauer

Mein Lebensmittelpunkt ist der Enzkreis. Allerdings ist eine große Reisebereitschaft vorhanden.
Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme Ihrerseits über die TrainingsAkademie.

Bürokauffrau

Gut ausgebildete Bürokauffrau mit mehrjähriger Erfahrung sucht einen neuen interessanten Arbeitgeber.

Seit mehreren Jahren arbeite ich nun in einer Arztpraxis für Physiotherapie. Hier bin ich das "Mädchen für alles", weil ich auch sehr vielseitig einsetzbar bin. Ob vorbereitende Buchhaltung, Büromanagement, Organisation, Kundengespräche oder Terminvereinbarungen. Alle diese Tätigkeiten gehören für mich zum täglichen Berufsalltag.

Ich bin ehrgeizig, zuverlässig und treu, bin immer pünktlich und besitze eine sehr gute Kommunikation. Eine gewisse soziale Kompetenz sowie viel Humor runden mein Profil ab.

Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann melden Sie sich noch heute über die TrainingsAkademie.

Vertriebsinnendienstmitarbeiter

Eigentlich bin ich gelernter Offset-Drucker. Hier habe ich auch die meiste Erfahrung, jedoch bin ich offen für etwas neues.

Vertriebsinnendienst, das ist was ich am besten kann.

  • Persönliche und telefonische Kundenbetreuung
  • Auftragssachbearbeitung
  • Leitung der Kundenaufträge
  • Angebotserstellung
  • Vergabe technischer Dienstleistungen
  • Auswertung der Soll- und Ist Vergleiche
  • und noch viele mehr...

Das sind meine Stärken. Nun suche ich aufgrund der aktuellen Situation einen neuen Wirkungskreis in dem ich mich entfalten kann und Ihr Unternehmen tatkräftig unterstützen will.

bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse über die TrainingsAkademie.

 

 

Interim-Manager

Manager Product Development – Referent Management Systems sucht neuen Wirkungskreis als Interim-Manager oder Geschäftsführer. 

Leitungsfunktion und Personalverantwortung – Einführung von neuen Prozessen in der Auftragsabwicklung – Weiterentwicklung des Produktbaukastens – Reduzierung der Durchlaufzeit in der Montage – Interne Beratung und Projektleitung für Prozessoptimierung und Komplexitätsmanagement – Global Key User SAP ERP – Vorträge auf Fachkonferenzen

Das sind nur einige meiner Kompetenzen. Diese will ich nun ausbauen und mich selbst weiterentwickeln.
Als Interim-Manager bringe ich mein Wissen und meine Erfahrung mit, die ich über die Jahre gesammelt habe.

Kontaktieren Sie mich über die TrainingsAkademie. Ich freue mich darauf. 

 

 

IT-Support / IT-Techniker

Nach 20 Jahren im gleichen Unternehmen suche ich nach einer neuen Herausforderung

Als IT-Spezialist biete ich viel Erfahrung in Sachen Support und Systemadministration. Als ausgebildeter IT-Kaufmann unterstütze ich Sie in allen Bereichen rund um Ihr Netzwerk im Unternehmen.

Nun suche ich eine neue berufliche Herausforderung im Großraum Bamberg. Dort wird zukünftig mein neuer Wirkungskreis und mein neues Unternehmen sein.

Einrichten von PC und Netzwerken – Konfiguration und Support – Fehlerbeseitigung Planung, Installation und Analyse – IT Dokumentation – Erstellen von Leitfäden und Richtlinien – Verwaltung der Microsoft Server Umgebung – Pflege der Rechtestruktur - das sind nur einige meiner Kompetenzen.

ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

 

 

 

Vertriebsleiter - Außendienstmitarbeiter

Sehr erfahrener und gut ausgebildeter Top-Verkäufer mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Konsumgüter, Maschinenbau und Schmuck sucht eine neue Herausforderung als Vertriebsleiter oder in einer ähnlichen Position.

Empathie, eine hohe soziale Kompetenz, Verhandlungsgeschick, eine sehr gute Kommunikation, souveränes Auftreten, Führungskompetenz,fachliches Wissen, Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen mich aus. Darüber hinaus behauptet mein Umfeld, dass ich ein wandelndes Navigationssystem bin. Und noch etwas: Ich besitze viel Humor!

Ich freue mich auf viele Zuschriften durch die TrainingsAkademie und auf die neue Herausforderung.
Präsentieren Sie sich mir als mein neues Unternehmen!