.

Karrierebörse

Die Karrierebörse verschafft Ihnen als Arbeitgeber einen ersten Überblick über die Klienten aus meiner Beratung.
Sie sind auf der Suche nach guten neuen Mitarbeitern? Dann sind Sie hier genau richtig.

Erfahrene Heilerziehungspflegerin

Gut ausgebildete Heilerziehungspflegerin (Sozialtherapie) mit langjähriger Erfahrung mit den Bereichen und Schwerpunkten Pädagogik, Tagesbetreuung, Integration und Teilhabe, Hauswirtschaft sowie Freizeitgestaltung sucht neuen Wirkungskreis.

Wir freuen uns auf viele Anfragen über die TrainingsAkademie

 

 

 

 

Sachbearbeiterin/Verwaltung/Bürokommunikation

 

Erfahrene gut ausgebildete Sachbearbeiterin für Büromanagement sucht neuen Wirkungskreis.

Bei meinen bisherigen beruflichen Stationen konnte ich mir jede Menge Erfahrung aneignen, die ich nun in Ihre Firma mit einbringen kann. Motiviert, mit einer schnellen Auffassungsgabe ausgestattet, kommunikativ, mit Freude an der Arbeit, selbständig arbeitend und eigenverantwortlich. Das sind die Merkmale die mich auszeichnen.

Sie sind gerade auf der Suche nach einer neuen Bürofachkraft? Dann sind Sie bei mir genau richtig.
Ich bin 47 Jahr alt, verheiratet, wohnhaft in Pforzheim und flexibel.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage über die TrainingsAkademie.

Handwerksmeister Feinmechanik

Erfahrener Feinwerkmechaniker, 45 Jahre alt, mit Meistertitel möchte sich gerne beruflich verändern.

Bisherige Tätigkeitsschwerpunkte:
- Werkzeugbau Stanztechnik
- Arbeitsvorbereitung
- Produktionsplanung
- CNC Rundschleifen
- Bedienen und programmieren von Maschinen
- Industriemechanik

Das zeichnet mich aus:
- pünktlich und zuverlässig
- Genauigkeit
- schnelle Auffassungsgabe
- gute Kommunikation
- Freundlich und Humorvoll
- Teamplayer

 

 

Verfahrensmechaniker

Junger und äußerst gut ausgebildeter Verfahrensmechaniker. 

Bei meinen bisherigen Stationen war ich hauptsächlich in der Metallindustrie zuhause. Hier habe ich auch meine ersten Erfahrungen sammeln dürfen. 

Diese Kenntnisse bringe ich bereits mit:
- Steuerung und Bedienung der Maschinen
- Gute EDV Kenntnisse
- Qualitätskontrolle
- Wartung, Instandhaltung und Reinigung der Maschinen

Ich verfüge über ein fundiertes Fachwissen, bin belastbar und einsatzbereit. Mein Lebensmittelpunkt liegt im Enzkreis. Hier bin ich geboren und aufgewachsen. Des Weiteren gehören Fleiß, Motivation und soziale Kompetenz zu meinen Prinzipien. Leistungsbereitschaft, eine gute Kommunikation sowie Verantwortung und unternehmerisches Denken und Handeln runden mein Profil ab.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme Ihrerseits über die TrainingsAkademie. 

Öffentlichkeitsarbeit/Marketing

Nach der Elternzeit auf zu neuen Wegen!

Sehr gut ausgebildete und mit zwei abgeschlossenen Studiengängen (Jura und Betriebswirtschaft) ausgestattete junge Frau sucht neue Herausforderungen in den Bereichen Wirtschaftsförderung, Marketing oder Öffentlichkeitsarbeit.

Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der sich sehr gerne neuen Aufgaben stellt. Anderen Kulturen stehe ich offen gegenüber. Ich spreche vier Sprachen fließend und mir bereitet es große Freude mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und gemeinsam Lösungswege zu erarbeiten und umzusetzen. 
Durch meine 20-jährige professionelle Teilnahme an einer Mannschaftssportart wurden Teamgeist, Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen ausgeprägt. 
Diese Eigenschaften werde ich in Ihr Unternehmen einbringen.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme über die TrainingsAkademie

 

 

Finanzbuchhalterin - Steuerfachangestellte

Sie benötigen Verstärkung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen?

Als gelernte Steuerfachangestellte mit langjähriger Erfahrung zeichne ich mich besonders durch mein Organisationstalent, gewissenhaftes, selbstständiges und engagiertes Arbeiten aus.

Meine Stärken in der Buchhaltung sind nicht nur die laufenden Geschäftsvorfälle zu verbuchen und die damit verbundenen Tätigkeiten zu erledigen, sondern auch den Überblick zu behalten, sich und andere zu begeistern und vor allem zu helfen und zu unterstützen, nicht nur wenn Not am Mann ist. 

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme über die TrainingsAkademie.

 

 

Ausgebildeter Elektriker

 

Sehr gut ausgebildeter Elektriker/Mechatroniker mit 10 Jahren Berufserfahrung sucht neuen Wirkungskreis. 

Mit meinen 28 Jahren bin ich noch jung um schnell in einem neuen Unternehmen Fuß zu fassen. Ich bin wissbegierig, fleißig und lerne schnell. Mit allen handwerklichen Tätigkeiten eines Elektrikers bin ich bestens vertraut. Ich arbeite  selbständig, eigenverantwortlich und sehr gründlich.

Des Weiteren besitze ich eine hohe soziale Kompetenz, eine gute Kommunikation und ein gutes technisches Verständnis.
Fordern Sie meine Unterlagen an, ich sende sie Ihnen gerne zu.

Ich freue mich auf viele Anfragen über die TrainingsAkademie 

Staatlich geprüfter Grafikdesigner

Staatlich geprüfter Grafikdesigner mit Fachhochschulabschluss sucht DIE neue Herausforderung. 

Von der Schule in den Beruf und trotzdem schon jede Menge Erfahrung. 
Während meiner Ausbildung hatte ich die Gelegenheit einige Praktika zu absolvieren, zuletzt bei einer mittelständischen Druckerei.

Diese Kenntnisse bringe ich mit:

- Werbetechnik
- Bildbearbeitung
- Internetseiten
- Gestaltung und Grafik
- Lettershop
- Druckservice
- Grafik Design

Ich freue mich auf eine neue berufliche Tätigkeit und über viele Zuschriften über die TrainingsAkademie

Verwaltungsfachangestellter/Managementassistent

Gut ausgebildeter Verwaltungsfachangestellter mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Stadtverwaltung strebt nach Veränderung. Bisherige Tätigkeitsbereiche: Büromanagement, Sachbearbeitung, Verwaltung und Kommunikation.
Loyal, Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe, zielstrebig und flexibel im Büro einsetzbar.
25 Jahre alt, Staatsangehörigkeit deutsch, Wohnhaft im Enzkreis